Semantisches Browsen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Erfolgsfaktoren für eine produktive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb – Bestandsaufnahme, Trends, Lösungsmöglichkeiten und Grenzen der Einflussnahme (WDP)
Ausgabe 06  +
Autor Alexander Kirsch + , Thorsten S. Stoyke +
Erscheinungsjahr 2011  +
Erscheinungsort Wismar  +
Hrsg Autor  +
Hyperlink http://www.wi.hs-wismar.de/documents/wismarer_diskussionspapiere/2011/1106_KirschStoyke.pdf  +
Reihe Kategorie:WDP +
Verlag Hochschule Wismar, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften  +
Kategorien WDP
Zuletzt geändert
„Zuletzt geändert“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das das Datum der letzten Änderung einer Seite enthält und von Semantic MediaWiki zur Verfügung gestellt wird.
12:21:23, 31 Mai 2011  +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
  Keine Attribute verlinken auf diese Seite.
 
Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.