Semantisches Browsen
Kunden Führen: Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation sichert |
Abstract |
Alle Mitarbeiter im Unternehmen haben Kont … Alle Mitarbeiter im Unternehmen haben Kontakt zu Kunden. Wenn nicht zu externen Kunden, dann zumindest zu internen Kunden. Kundenorientierung beginnt deshalb intern: bei den Kollegen und Nachbarabteilungen. Kunden Führen bedeutet konsequente Kundenorientierung auch innerhalb des Unternehmens, denn Kollegen sind Kunden ihrer Kollegen. denn Kollegen sind Kunden ihrer Kollegen. +
|
---|---|
Autor | Andreas von Schubert + |
Erscheinungsjahr | 2014 + |
Erscheinungsort | Lübeck + |
Hrsg | Autor + |
ISBN | 978-3944499048 + |
Seitenzahl | 220 + |
Verlag | Wayküll + |
Kategorien | Buch |
Zuletzt geändert „Zuletzt geändert“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das das Datum der letzten Änderung einer Seite enthält und von Semantic MediaWiki zur Verfügung gestellt wird.
|
14:38:44, 3 Februar 2015 + |
verstecke Attribute die hierhin verlinken |
Keine Attribute verlinken auf diese Seite. |