Semantisches Browsen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kunden Führen: Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation sichert
Abstract Alle Mitarbeiter im Unternehmen haben Kont
Alle Mitarbeiter im Unternehmen haben Kontakt zu Kunden. Wenn nicht zu externen Kunden, dann zumindest zu internen Kunden. Kundenorientierung beginnt deshalb intern: bei den Kollegen und Nachbarabteilungen. Kunden Führen bedeutet konsequente Kundenorientierung auch innerhalb des Unternehmens, denn Kollegen sind Kunden ihrer Kollegen.
denn Kollegen sind Kunden ihrer Kollegen.  +
Autor Andreas von Schubert +
Erscheinungsjahr 2014  +
Erscheinungsort Lübeck  +
Hrsg Autor  +
ISBN 978-3944499048  +
Seitenzahl 220  +
Verlag Wayküll  +
Kategorien Buch
Zuletzt geändert
„Zuletzt geändert“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das das Datum der letzten Änderung einer Seite enthält und von Semantic MediaWiki zur Verfügung gestellt wird.
14:38:44, 3 Februar 2015  +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
  Keine Attribute verlinken auf diese Seite.
 
Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.