Analyse zum Einsatz der Fast Time Manöver Simulation aus Manövermessungen an Bord der Fähre „Mecklenburg-Vorpommern“

Aus Kompetenzportal
Version vom 1. April 2017, 15:18 Uhr von Sfglmi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Abschlussarbeit |Autor=Alexander Willsch |Abschlussarbeit=Bachelor |Studiengang=Nautik/Seeverkehr |Erstbetreuer=Knud Benedict |Zweitbetreuer=Michael Gluch |S…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Analyse zum Einsatz der Fast Time Manöver Simulation aus Manövermessungen an Bord der Fähre „Mecklenburg-Vorpommern“
Autor Alexander Willsch
Typ Bachelor
Studiengang Nautik/Seeverkehr
Erstbetreuer Knud Benedict (Prof. Dr.-Ing. habil.)
Zweitbetreuer Michael Gluch (Dr.-Ing.)
Status der Abschlussarbeit verteidigt
Datum der Verteidigung 2014/02/25
Erscheinungsjahr 2014
Link