Data Mining to Support Customer Relationship Management – Analyzing Transaction Data (Vortrag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kompetenzportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vortrag |Autor=Stefan Wissuwa, Jürgen Cleve, Uwe Lämmel |Tagung=2nd International Conference Baltic Business and Socio-Economic Development |Ort=Szczecin, Pol…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
|Tagung=2nd International Conference Baltic Business and Socio-Economic Development
 
|Tagung=2nd International Conference Baltic Business and Socio-Economic Development
 
|Ort=Szczecin, Poland
 
|Ort=Szczecin, Poland
|von=18.9.06
+
|von=2006/09/04
|bis=20.9.06
+
|bis=2006/09/06
 
|Titel Proceedings=Proceedings BBSED 2006
 
|Titel Proceedings=Proceedings BBSED 2006
 
|Autor Proceedings=Gunnar Prause
 
|Autor Proceedings=Gunnar Prause

Version vom 8. März 2019, 10:16 Uhr

Data Mining to Support Customer Relationship Management – Analyzing Transaction Data (Vortrag)
Autor Stefan Wissuwa, Jürgen Cleve, Uwe Lämmel
Tagung/Veranstaltung 2nd International Conference Baltic Business and Socio-Economic Development
Ort Szczecin, Poland
vom 04. September 2006 bis 06. September 2006
Review
Titel Proceedings Proceedings BBSED 2006
Autor Proceedings Gunnar Prause
Verlag
Erscheinungsjahr 2006

Die Datumsangaben sind nicht gesichert.