Hilfe:Warum wird eine neu eingetragene Publikation nicht auf meiner Seite angezeigt?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kompetenzportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die interne Wiki-Struktur sorgt leider dafür, dass eine neu eingetragene Publikation nicht auf der eigenen Seite angezeigt wird. Um die Publikation trotzdem auf …“)
(kein Unterschied)

Version vom 7. November 2010, 14:44 Uhr

Die interne Wiki-Struktur sorgt leider dafür, dass eine neu eingetragene Publikation nicht auf der eigenen Seite angezeigt wird. Um die Publikation trotzdem auf der eigenen Seite sehen zu können, sind daher 2 Klicks nötig.

  • Man gehe auf die betroffene Seite (in der Regel die eigene Seite, dafür wählt man links Personen und auf der folgenden Seite seinen Namen aus)
  • Auf der eigenen Seite angekommen, stellt man fest, dass die gerade eingetragene Publikation noch nicht aufgelistet wird.
  • Um den Fehler zu beheben, drückt man oben auf Bearbeiten und dann unten auf Seite speichern!
  • Durch diese Aktion wird die eigene Seite im Wiki intern aktualisiert und die Publikation wird nun aufgelistet.