Suche mittels Attribut
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Das Marketingniveau in der Kunststoffbranche Westmecklenburgs (WDP) + (06)
- Probleme und Möglichkeiten zur Bestimmung der Promotioneffizienz bei konsumentengerichteten Promotions (WDP) + (06)
- Der vollständige Aufbau eines einfachen Fahrradcomputers (WDP) + (06)
- Sozialwirtschaft – Zur inhaltlichen Strukturierung eines unklaren Begriffs (WDP) + (06)
- Computergestützte Management-Informationssysteme. Geschichte – Zukunft – Konsequenzen (WDP) + (06)
- Die Zeit und ihre Facetten in der Fotografie (WDP) + (06)
- Die Hauptsätze der Thermodynamik. Eine Neubetrachtung aus systemwissenschaftlicher Sicht mit Konsequenzen (WDP) + (06)
- Erfolgsfaktoren für eine produktive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb – Bestandsaufnahme, Trends, Lösungsmöglichkeiten und Grenzen der Einflussnahme (WDP) + (06)
- Early warning indicator model of financial development using an ordered logit + (06)
- Perzeptiver Dreibereichsfarbsensor vs. Spektralfotometer - Auswahlkriterien für Messgeräte zur Farbmaßzahlerfassung in der Industrieautomation + (06)
- The potential of pulse amplitude modulation fluorometry for evaluating the resistance of building materials to algal growth + (06/2012)
- Adjustierung des Sozialen-Schicht-Index für die Anwendung im Kinder- und Jugendgesundheitssurvey (KiGGS) 2003/2006 (WDP) + (07)
- Data-Mining mittels künstlicher neuronaler Netze (WDP) + (07)
- Personalistische Aktiengesellschaft (WDP) + (07)
- Risikomanagement im Krankenhaus (WDP) + (07)
- Potential und Grenzen automatischer Verhaltensmuster als Instrument erfolgreichen Selbstmanagements (WDP) + (07)
- Logistik in Mecklenburg – Entwicklungen und Trends (WDP) + (07)
- Personalrisikomanagement – Mitarbeiterbindung und die Relevanz für Unternehmen (WDP) + (07)
- Regional Networking as Success Factor in the Transformation Processes of Maritime Industry Experiences and Perspectives from Baltic Sea Countries (WDP) + (07)
- Benchmark zur Tourenoptimierung (WDP) + (07)
- Werte der Genossenschaftsunternehmen - "Kultureller Kern" und neue Wertvorstellungen + (07)